Kinderzahnarztpraxis Zauberwald

Großhansdorf, Germany

23.03.2020

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

aufgrund der Empfehlungen des Robert Koch-Instituts, der Bundesregierung sowie des Gesundheitsamtes haben wir uns entschlossen, den regulären Praxisbetrieb bis auf weiteres einzuschränken.

Wir werden unsere Behandlungen auf das medizinisch notwendige Maß begrenzen. Somit finden bis auf weiteres keine Prophylaxe-Behandlungen, Vorsorgeuntersuchungen, Implantationen oder Zahnersatzbehandlungen statt. Bereits vereinbarte Füllungstermine, begonnene oder terminierte Wurzelkanalbehandlungen und Schmerzbehandlungen werden durchgeführt. Die Fertigstellungstermine für Ihren bereits begonnenen Zahnersatz bleiben bestehen. Unsere Kinderzahnarztpraxis Zauberwald bleibt bis auf weiteres geschlossen. Für Schmerzbehandlungen sind wir in unserer Gemeinschaftspraxis für Sie da.

Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.
Für Schmerzbehandlungen vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 04102 6919466 einen Termin.

Wenn Sie Krankheitssymptome aufweisen, Kontakt zu Corona-Infizierten hatten oder aus einem Risikogebiet kommen, können wir Ihre Behandlung bis auf weiteres nicht in unserer Praxis durchführen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte bei akuten Notfällen an die hierfür vorbereitete Zahnklinik der Uni Klinik Kiel, Telefon 0431 50026000 oder an die Uniklinik Lübeck Telefon 0451 500 42 501.

Wir möchten die Patienten einer Risikogruppe zu ihrem eigenen Schutz bitten, ihre Termine zu verschieben.

Impressionen Kinderpraxis

dental ästhetikDemogroßhansdorf